Herzlich willkommen!

Thomas Rümmele

Fotograf: Matthias Rhomberg

Ich heiße Thomas und ich erzähle dir gerne meine Geschichte.

Ich liebe Snowboarden, Reisen und die Freiheit immer das zu tun, was ich will. Deshalb habe ich schon vor 20 Jahren angefangen Webseiten zu erstellen, die passives Einkommen generieren.

Ich habe zehntausende Stunden investiert, um zu lernen, wie man professionelle Webseiten erstellt. Ich hatte früher auch das Problem, dass niemand meine Webseiten besuchte und ich wusste nicht, wie man Geld im Internet verdienen kann.

Ich habe unzählige Onlinekurse über Online Marketing von allen führenden Experten belegt und zwei Jahrzehnte voller Schweiß und Tränen investiert, um diese Probleme zu lösen.

Und ich habe auch Philosophie und Germanistik studiert und unter anderem als Werbetexter, Webseiten Entwickler, Grafikdesigner und Marketing Manager gearbeitet.

Mit meinen Online Kursen packe ich mein gesamtes Wissen und meine Erfahrung in ein Paket und zeige meinen Klienten, wie sie in wenigen Monaten ein Online Business aufbauen können, das den Menschen bei der Lösung ihrer größten Probleme hilft und gleichzeitig auch ein sehr lukratives Einkommen generiert.

Früher habe ich auch als Snowboard Guide gearbeitet und Menschen dazu gepusht, höhere Cliffs zu springen und steilere Lines zu fahren.

Heute motiviere ich als Online Business Coach Menschen dazu etwas aufzubauen, das die Welt verändert.

Ich erwarte von meinen Klienten nur 3 Dinge:

1. Du musst bereit sein alles zu hinterfragen, was du denkst.

2. Du musst den Mut haben, dir große Ziele zu setzen.

3. Du musst bereit sein, alles zu geben.

Wenn du es wirklich willst, kann ich dir zeigen, wie du ein Online Business aufbaust, dass dir das Leben ermöglicht, von dem du wirklich träumst.

Alles ist möglich. Die Grenzen sind nur in deinem Kopf.

Menschen dabei zu helfen, weiter zu gehen und größere Dinge zu machen, als sie sich bisher vorstellen konnten - das ist meine Passion und die Berufung, zu der ich mich verpflichtet fühle.

Ich glaube an dich und an deinen Erfolg!

Mit motivierenden Grüßen
Thomas Rümmele